Am Montag, 29.1.2018 haben wir uns in Wiesensteig mit dem Buch von Fr. James Mallon, Divine Renovation – Wenn Gott sein Haus renoviert beschäftigt. Es war ein inspierender und ermutigender Tag für uns.

Unsere nächsten Treffen sind wie folgt geplant:

  • Für 17.-20. Juni 2018 ist unsere nächste Wallfahrt geplant. Ziel ist diesmal die Akademie für Dialog und Evangelisation in Wien, wo wir Otto Neubauer treffen, und die Hochschule Benedikt XVI. und die Zisterzienserabtei in Heiligenkreuz. Nähere Informationen gibt es hier.
  • Am Montag, dem 15. Oktober 2018, treffen wir uns in Obermarchtal.

 

Veranstaltungshinweis: Vom 21.-23. März 2018 veranstaltet das Kardinal-Kasper-Institut in Vallendar ein hochkarätig besetztes Symposion zum Thema: PRIESTER SEIN HEUTE – LEBEN · BERUFUNG · SENDUNG. Nähere Informationen findet ihr hier.